Gästebuch

Gästebuch

Rene
Mittwoch, 07.05.2014 um 10:49 Uhr
Ich hab mit 44 Jahren mir endlich meinen Traum erfüllt und den Führerschein Klasse A (Motorrad) nachgemacht. Olaf hat mich super begleitet und ausgebildet und durchgebracht und alles auf Anhieb bestanden.

Kann ich nur empfehlen !!!

René



Daniela Zeilmaier
Mittwoch, 17.07.2013 um 14:19 Uhr
War mit Fahrerlehrer Roberto gefuhren... Roberto ist verschwunden und nicht mehr bei Fahrschule?? ich suche Roberto aber nachname?? gib mir typ Nachname von Roberto. viele dank für Mühe

Lg Daniela Zeilmaier



Moritz
Montag, 01.07.2013 um 11:01 Uhr
jo vielen dank für die schnelle fahrausbildung! hat spaß gemacht! ;)



angelika buschkönig
Freitag, 31.08.2012 um 22:41 Uhr
hallo olaf!

ich war mit olaf auto üben fahren nett lieb.ich kenne ja.ich bin kein problemfrei und gut fahren. toll.

grüsse von angelika buschkönig....



Susanne
Montag, 16.07.2012 um 22:49 Uhr
Hallo Olaf,
bin Susanne Müller-Tischer. Seit bis heute fahre ich problemlos. Üben viel besser. Sehr Dankbar zu schnelle theorische und praktische lernen.

Mfg Susi



Sabine
Donnerstag, 12.07.2012 um 08:17 Uhr
Auch Angsthasen und Wiedereinsteiger sollten sich trauen. Der Olaf hat mich nach 23 Jahren Fahrabstinenz gut auf die Straße zurück gebracht. Danke dafür! Und in 2,5 Jahren schicke ich dir meinen Sohn ...



Matthias Sander
Sonntag, 19.06.2011 um 02:15 Uhr
Am 18. Juni 2011 zur 15 Jahre Farschule-Treffen für gehörlosen waren wir gestern dort gewesen. Es war so schön bei dir, lieber Olaf!

Gruß aus der Löwenstadt Braunschweig
Matthias Sander



Alexander Trillhaase
Donnerstag, 04.11.2010 um 14:05 Uhr
Hallo Olaf,
Du hast ne gute Fahrschule und du bist selbst als Fahrlehrer wirklich sehr gut


schöne Grüße von kleiner Trilli und Dicker Trilli



Tim T.
Montag, 14.06.2010 um 23:01 Uhr
Hi Olaf danke für die Gute ausbildung bei euch .
Bin bisher immer unfallfrei gefahren .
ich denk mal wir sehen uns dann in 2 jahren wider wenn ich Auto bzw. Klasse A beschrenkt mache .



Christoph
Samstag, 12.09.2009 um 21:30 Uhr
Schöne, neue Internetseite.

Danke noch einmal für die gründlich und schnelle Ausbildung, auch wenn es mit mir nicht immer leicht war.
Trotzdem gab es bei Euch immer was zu lachen ...
macht weiter so ! (:


Share by: